Cologne City Breakers

Hip Hop Köln


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Streetshows

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Streetshows am Mi Apr 22, 2009 7:41 pm

Hey ich poste ab jetzt hier immer, wann wir wo streetshows/jams machen und wofür...


Morgen (Donnerstag) von 16.30Uhr bis 20 Uhr am Dom vor den Treppen.
das Geld wird gespart für eine sehr gute anlage. ich hoffe, dass wir das geld in 2 tagen zusammenhaben. Also wer bock und zeit hat morgen zu kommen..

mike (v-connect) und ich sind bis jetzt da...

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Streetshows am Mi Apr 22, 2009 11:21 pm

DonVega

avatar
The Kid
The Kid
würde euch gerne unterstützen jungs aber wenn mich morgen mein lehrer in dom tanzen sieht denn gib auf die fresse.morgen bin ich bisschen krank. Twisted Evil

Benutzerprofil anzeigen http://www.ccbreakers.de

3 Re: Streetshows am Do Apr 23, 2009 2:54 pm

Golden -I-c-h-i- lässt keine streetshow aus... ich und kashif sind am start

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Streetshows am Fr Apr 24, 2009 2:39 pm

an..ja

avatar
Beginner
Beginner
hey hoo albino

um wieviel uhr wollt ihr eigentlich den am samstag anfangen?

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bgirl_polecat

5 Re: Streetshows am Fr Apr 24, 2009 7:54 pm

Diesen Samstag und Sonntag wieder Streetshows vorm Eingang Domseite des HBFs

15 Uhr



spätestens am sonntag haben wir das geld für die anlage zusammen (340€ haben wir schon) und am montag werde ich ein konto nur für die einnahmen aus den streetjams/-shows eröffnen. kennt jemand eine bank, wo der zinssatz gut ist? ich werd das we mal vergleichen, aber vielleicht gibt es ja insidertips von euch Wink


soweit erstmal.. wisst ihr bescheid
Peace
Shabba Shizzaam

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Streetshows am Mo Apr 27, 2009 12:10 am

yeah! ich danke euch allen für eure unterstützung.

wir haben jetzt endlich das geld für die neue anlage. wer sich die mal anschauen will...

Mipro MA 707 PA

hab die heute schon bestellt und morgen früh werde ich ein konto eröffnen und das geld überweisen Very Happy, dann nehme ich an das die Anlage im laufe der nächsten woche geliefert wird und dann gehts nurnoch ab Smile


Die nächste streetshow wieder am Mittwoch um 16.30 vor den domtreppen


100€ brauchen jilou1 und ich für die fahrt nach berlin zu fight night. falls mehr rausspringt, dann schauen wir mal, was wir damit machen...

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Streetshows am Mo Apr 27, 2009 1:18 am

DonVega

avatar
The Kid
The Kid
hoa was für ne geile anlage men!!!!

Benutzerprofil anzeigen http://www.ccbreakers.de

8 Re: Streetshows am Di Apr 28, 2009 10:48 am

Stuggi

avatar
Beginner
Beginner
Sehr nice!
Mittwoch hab ich noch Mittags Aufführungen, aber ich schau dann einfach mal nach, ob ihr noch da seid... dann komm ich einfach vorbei Smile

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/stuggistyle

9 Re: Streetshows am Do Apr 30, 2009 2:31 am

Heute vorm Dom 16-19 uhr

Benutzerprofil anzeigen

10 streetshow am Do Apr 30, 2009 11:22 am

Sabine

avatar
Beginner
Beginner
hiii kann leider heute nicht kommen.... muss ja heute wieder zurück nach Groningen Sad Aber die letzten Tage haben voll Spass gemacht!!!! und die Anlage ist ja richtig geil!!! Wünsche euch viel Spass und das ihr noch mehr Kohle bekommt!!

Benutzerprofil anzeigen

11 Re: Streetshows am Sa Mai 16, 2009 7:42 pm

nächste Streetshow

MORGEN ab 13 Uhr am Dom

Benutzerprofil anzeigen

12 Re: Streetshows am So Mai 17, 2009 12:21 am

baaaääämmmmmmmmm

Benutzerprofil anzeigen

13 Re: Streetshows am Di Mai 19, 2009 5:15 pm

Sorry, dass ich nicht da war am sonntag, aber das wetter war mist bis zum abend!


nächster termin,


Morgen ab 16.30Uhr am Dom

Benutzerprofil anzeigen

14 Re: Streetshows am Mi Mai 20, 2009 9:58 am

DonVega

avatar
The Kid
The Kid
gibs denn heut trotz strassen auftritt , training in nippes ?

Benutzerprofil anzeigen http://www.ccbreakers.de

15 Re: Streetshows am Mi Mai 20, 2009 12:26 pm

Ramin

avatar
Fresh
Fresh
Ich bin dafür!

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/rabrecht

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten