Cologne City Breakers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Cologne City Breakers

Hip Hop Köln


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Streetshows

+3
Golden -I-c-h-i-
DonVega
Chrizzle Shabba Shizzääm
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Streetshows Empty Streetshows Mi Apr 22, 2009 7:41 pm

Chrizzle Shabba Shizzääm

Chrizzle Shabba Shizzääm
Dancer
Dancer

Hey ich poste ab jetzt hier immer, wann wir wo streetshows/jams machen und wofür...


Morgen (Donnerstag) von 16.30Uhr bis 20 Uhr am Dom vor den Treppen.
das Geld wird gespart für eine sehr gute anlage. ich hoffe, dass wir das geld in 2 tagen zusammenhaben. Also wer bock und zeit hat morgen zu kommen..

mike (v-connect) und ich sind bis jetzt da...

2Streetshows Empty Re: Streetshows Mi Apr 22, 2009 11:21 pm

DonVega

DonVega
The Kid
The Kid

würde euch gerne unterstützen jungs aber wenn mich morgen mein lehrer in dom tanzen sieht denn gib auf die fresse.morgen bin ich bisschen krank. Twisted Evil

http://www.ccbreakers.de

3Streetshows Empty Re: Streetshows Do Apr 23, 2009 2:54 pm

Golden -I-c-h-i-

Golden -I-c-h-i-
Dancer
Dancer

Golden -I-c-h-i- lässt keine streetshow aus... ich und kashif sind am start

4Streetshows Empty Re: Streetshows Fr Apr 24, 2009 2:39 pm

an..ja

an..ja
Beginner
Beginner

hey hoo albino

um wieviel uhr wollt ihr eigentlich den am samstag anfangen?

http://www.myspace.com/bgirl_polecat

5Streetshows Empty Re: Streetshows Fr Apr 24, 2009 7:54 pm

Chrizzle Shabba Shizzääm

Chrizzle Shabba Shizzääm
Dancer
Dancer

Diesen Samstag und Sonntag wieder Streetshows vorm Eingang Domseite des HBFs

15 Uhr



spätestens am sonntag haben wir das geld für die anlage zusammen (340€ haben wir schon) und am montag werde ich ein konto nur für die einnahmen aus den streetjams/-shows eröffnen. kennt jemand eine bank, wo der zinssatz gut ist? ich werd das we mal vergleichen, aber vielleicht gibt es ja insidertips von euch Wink


soweit erstmal.. wisst ihr bescheid
Peace
Shabba Shizzaam

6Streetshows Empty Re: Streetshows Mo Apr 27, 2009 12:10 am

Chrizzle Shabba Shizzääm

Chrizzle Shabba Shizzääm
Dancer
Dancer

yeah! ich danke euch allen für eure unterstützung.

wir haben jetzt endlich das geld für die neue anlage. wer sich die mal anschauen will...

Mipro MA 707 PA

hab die heute schon bestellt und morgen früh werde ich ein konto eröffnen und das geld überweisen Very Happy, dann nehme ich an das die Anlage im laufe der nächsten woche geliefert wird und dann gehts nurnoch ab Smile


Die nächste streetshow wieder am Mittwoch um 16.30 vor den domtreppen


100€ brauchen jilou1 und ich für die fahrt nach berlin zu fight night. falls mehr rausspringt, dann schauen wir mal, was wir damit machen...

7Streetshows Empty Re: Streetshows Mo Apr 27, 2009 1:18 am

DonVega

DonVega
The Kid
The Kid

hoa was für ne geile anlage men!!!!

http://www.ccbreakers.de

8Streetshows Empty Re: Streetshows Di Apr 28, 2009 10:48 am

Stuggi

Stuggi
Beginner
Beginner

Sehr nice!
Mittwoch hab ich noch Mittags Aufführungen, aber ich schau dann einfach mal nach, ob ihr noch da seid... dann komm ich einfach vorbei Smile

http://www.myspace.com/stuggistyle

9Streetshows Empty Re: Streetshows Do Apr 30, 2009 2:31 am

Chrizzle Shabba Shizzääm

Chrizzle Shabba Shizzääm
Dancer
Dancer

Heute vorm Dom 16-19 uhr

10Streetshows Empty streetshow Do Apr 30, 2009 11:22 am

Sabine

Sabine
Beginner
Beginner

hiii kann leider heute nicht kommen.... muss ja heute wieder zurück nach Groningen Sad Aber die letzten Tage haben voll Spass gemacht!!!! und die Anlage ist ja richtig geil!!! Wünsche euch viel Spass und das ihr noch mehr Kohle bekommt!!

11Streetshows Empty Re: Streetshows Sa Mai 16, 2009 7:42 pm

Chrizzle Shabba Shizzääm

Chrizzle Shabba Shizzääm
Dancer
Dancer

nächste Streetshow

MORGEN ab 13 Uhr am Dom

12Streetshows Empty Re: Streetshows So Mai 17, 2009 12:21 am

Golden -I-c-h-i-

Golden -I-c-h-i-
Dancer
Dancer

baaaääämmmmmmmmm

13Streetshows Empty Re: Streetshows Di Mai 19, 2009 5:15 pm

Chrizzle Shabba Shizzääm

Chrizzle Shabba Shizzääm
Dancer
Dancer

Sorry, dass ich nicht da war am sonntag, aber das wetter war mist bis zum abend!


nächster termin,


Morgen ab 16.30Uhr am Dom

14Streetshows Empty Re: Streetshows Mi Mai 20, 2009 9:58 am

DonVega

DonVega
The Kid
The Kid

gibs denn heut trotz strassen auftritt , training in nippes ?

http://www.ccbreakers.de

15Streetshows Empty Re: Streetshows Mi Mai 20, 2009 12:26 pm

Ramin

Ramin
Fresh
Fresh

Ich bin dafür!

http://www.myspace.com/rabrecht

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten