Cologne City Breakers

Hip Hop Köln


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Junior Battle in der OT-Nippes am 10.06.09!!!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Mike

avatar
The One
The One
Hallo Leute,

Es ist nun offiziell...

Am 10.06.09 (Uhrzeit ca. 19 Uhr)findet in der OT-Nippes ein Junior-Battle statt!!!

Der Eintritt ist frei!!!!

Es gibt keine konkreten Altersklassen. Jeder neuer BBoy und jedes neue BGirl sind herzlich eingeladen!
Es ist keine Großveranstaltung! Das Battle wird ohne Budget und ohne große Organisation stattfinden.
Das Tanzen und das gemeinsame Jammen + Kennenlernen stehen im Vordergrund!!!


System: 2on2

Judges:
BBoy Jo (V-Connection/Bonn)
BBoy Jaekwon
BBoy Herc (Nin10do Crew/Köln)

Host:
BBoy Chrizzle Shizzle Shizääm!



Wir werden kein DJ haben. Wir werden entweder mit einen Laptop (an Verstärker verbunden) oder einer Mix-Cd (bzw. mehrere) Musik laufen lassen.


Registration:
Es gibt keine Anmeldefrist, d.h. ihr könnt euch noch vor Ort anmelden. Es wäre aber cool, wenn ihr eine Teilnahme per email schreiben könntet, damit ich ungefähr einschätzen kann, wieviele Paare teilnehmen werden.

Am 10.06.09 solltet ihr am besten schon um 18Uhr da sein, wegen frühzeitige Registration + Zeit zum Aufwärmen.

Email: micha_nguyen@web.de Handy: 01577/6652489

Bei Fragen könnt ihr mich auch schreiben bzw. anrufen

Peace

Benutzerprofil anzeigen

Ramin

avatar
Fresh
Fresh
Sauber, ich freu mich auf den verrückten Host!

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/rabrecht

an..ja

avatar
Beginner
Beginner
juhuu ein battle =)
ich such mir nur noch jemanden den ich mitschleppe =D
bin aber dabei!

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bgirl_polecat
Mike schrieb:

Wir werden kein DJ haben. Wir werden entweder mit einen Laptop (an Verstärker verbunden) oder einer Mix-Cd (bzw. mehrere) Musik laufen lassen.

Peace

Wir können ja unsere neue Streetshow-Anlage mit dahin nehmen! Ist guter Sound! Mp3 Player kann man auch anschliessen.

Wie's aussieht sind auch Phantom AD- Meine Schülercrew aus Bickendorf da.... Ohhhh ssshhhittt!

Mad

Benutzerprofil anzeigen
aber nicht, dass du dann immer für die entscheidest

Benutzerprofil anzeigen

Jin


Newcomer
Newcomer
yO!
hammer, dass es jetzt fest stattfindet! Meine Jungs aus Brühl sind auf jeden dabei!
( keine dicken witze als nächsten post bitte ihr opfers...=) he,he.. )

Benutzerprofil anzeigen

AmReee


The Kid
The Kid
warum gibt's hier schon keinen Platz, so eng...?? ah so, Jin ist oben... Cool

Benutzerprofil anzeigen

Mike

avatar
The One
The One
Schwabbe ist endlich auf unserer Ebene! tongue
In seinen Augen sind wir keine Spastis mehr, sondern Opferz!! afro

Benutzerprofil anzeigen

LafiTafi

avatar
The One
The One
ey kannich dj machen? nehme mein laptop mit und guck mla ob ich so n mischpultprogramm finde! hätt lust drauf..mit scratcheffekt..!

Benutzerprofil anzeigen

Ramin

avatar
Fresh
Fresh
Dj Lafi! Laffige Rhytmen zum Breakdancern!

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/rabrecht

AmReee


The Kid
The Kid
wtf Rafael ist Paladin, und ich noch nicht((

Benutzerprofil anzeigen

DonVega

avatar
The Kid
The Kid
Virtual DJ von Atomix !
hab ich ist hammer und easy und auch scratch usw.
es gibt leute die laden sich sowas bei Emule runter.....solls da geben.
hier bilder :
http://www.virtualdj.com/products/virtualdj/screenshot.html
aber ohne mischpult ist es echt schwer.
aber was du machen könntest lafi ist vll einfach ein fresches mixtape das unendlich ist so 3 stunden mixtape oder so. oder
einfach das schon vorbereiten für jedes battle n kleines 10 min "mixtape "( so lange dauert ja kein battle ) finale usw.
so musst du nur play und pause drücken xD

Benutzerprofil anzeigen http://www.ccbreakers.de

LafiTafi

avatar
The One
The One
yeah klingt gut!
tschikkitschikki

Benutzerprofil anzeigen

Mike

avatar
The One
The One
du bist engagiert lafitafi

Benutzerprofil anzeigen

Jin


Newcomer
Newcomer
DJ Dünnthin...^^ spaß. coole sache.

Benutzerprofil anzeigen
Keep it gangsta

Benutzerprofil anzeigen

Jaekwon

avatar
Beginner
Beginner
Zur OT Battle wird voraussichtlich eine Reporterin des WDR5 Hörfunks vorbei kommen die paar O-Ton Aufnahmen machen wird und eventuell mit dem ein oder anderen ein kleines Interview führen möchte.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten