Cologne City Breakers

Hip Hop Köln


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

27.12.09 - Workshops mit Bboy Yan & Hurricane Ray in Groningen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Sabine

avatar
Beginner
Beginner
Hi Leute,

hoffe bei euch is alles klar!!!

Am 27.12.09 finden zwei Workshops mit BBoy Yan - All the most (Russia) und Hurricane ray statt.

Wo: Simplon - Boterdiep 73, Groningen/Niederlande

Verpflichtung: die Workshops sind gratis aber falls ihr an den Workshops teilnehmen wollt seit ihr verpflichtet auf der Aftershow party ab 20h an einem 1vs1 Battle mitzumachen.

Anmeldung & Fragen: lucas@newattraction.com

Werde bis zum 26.12.09 in Köln sein. Vielleicht können wir ja Fahrgemeinschaften bilden mit denen die kommen möchten...
Wegen Schlafmöglichkeiten kann ich bestimmt auch was klar machen!

Peace
Sabine

Hier ist der link zum Flyer:

http://i10.servimg.com/u/f10/13/30/66/71/workho11.jpg

Benutzerprofil anzeigen

LafiTafi

avatar
The One
The One
hihi da bezahlt man doch gerne!
kostet die aftershowparty samt battle denn kohle (also eintritt und teilnahme)?

klingt schon ziemlich cool.


was isn traininggopbouw..?

Benutzerprofil anzeigen

Sabine

avatar
Beginner
Beginner
der Eintritt zur Aftershowparty ist kostenlos falls ihr bei den Workshops und den Battles mitmacht.

hmm mit trainingopbouw weiss ich auch nicht so recht was es bedeutet...muss das nochmal mit Lucas checken. Aber übersetzt heißt es Trainingsaufbau What a Face

Benutzerprofil anzeigen

bounty

avatar
Newcomer
Newcomer
>-< ah kacke, ich würd dann so gern mitfahren, wenn ich nicht in hanno wäre in den weihnachtsferien T_T
ist das 1on1 battle nur für diejenigen, die am workshop mitmachen oder können auch andere da mitmachen?
ich würd aber wenn dann aufjedne auch bei den workshops mitmachen xD

Benutzerprofil anzeigen

LafiTafi

avatar
The One
The One
also wenn man einen workshop mitmacht kriegt man inkl. dem workshop alles umsonst, und wenn nuich, dann muss man fürs battle und eintritt bezahlen..? eigenartiges system, frag lieber nochma nach....ansonsten ists natürlich geil, ich denk ich bin dabei, wenn auto und alles...

die themen der workshops gefallen mir echt gut, tolle idee!

traininggopbouw!

Benutzerprofil anzeigen

Mike

avatar
The One
The One
LafiTafi schrieb:also wenn man einen workshop mitmacht kriegt man inkl. dem workshop alles umsonst, und wenn nuich, dann muss man fürs battle und eintritt bezahlen..? eigenartiges system, frag lieber nochma nach....ansonsten ists natürlich geil, ich denk ich bin dabei, wenn auto und alles...

die themen der workshops gefallen mir echt gut, tolle idee!

traininggopbouw!


Der Meinung bin ich auch. Klingt seltsam, wenn der Workshop umsonst ist und man dafür nur beim 1on1 mitmacht. Dann könnte ja jeder mitmachen...
Ansonsten cool, wirklich eine Überlegung wert, wieder mach Groningen zu fahren Wink

Benutzerprofil anzeigen

Sabine

avatar
Beginner
Beginner
Also wie gesagt es ist wirklich alles umsonst wenn ihr bei beiden Workshops mitmacht und bei den battles. Es wird halt von New Attraction http://www.newattraction.com/na/ organisiert und die setzen sich halt für die Hip Hop szene ein.

Bounty: wenn man nur bei den Battles mitmachen möchte muss man den Eintrittspreis bezahlen. Es hängt aber auch davon ab ob noch Plätze frei sind für die Battles. Also garantieren können wir nichts...

Raffa: habe Lucas nochmal gefragt wegen trainingsopbauw, es wird ein workshop sein wie man ein Training richtig aufbauen sollte. In dem Workshop Battle taktik geht es darum wie man am besten Battle.

Micha: wäre cool dich auch nochmal hier in Groningen zusehen cheers

Benutzerprofil anzeigen

bounty

avatar
Newcomer
Newcomer
fährt man da an hannover vorbei? würd mich jemand mitnehmen Razz?

Benutzerprofil anzeigen

Ramin

avatar
Fresh
Fresh
Aaaaaah verdammt, ich will auch!

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/rabrecht

Sabine

avatar
Beginner
Beginner
Ohhh Ramin,
buch doch einfach einen Flug!!! Sind doch fast nur 24 Std. bist du dann in Groningen bist Very Happy

@ Bounty (wie ist eigentlich dein richtiger name)? : schau mal auf mitfahrgelegenheiten.de da gibt es immer einige Leute die von Hannover aus nach Groningen fahren.

Benutzerprofil anzeigen

11 Fahrt nach Groningen am So Dez 20, 2009 3:26 pm

Sabine

avatar
Beginner
Beginner
Also, Tim und ich werden am 26.12. mit Tim´s Auto von Köln nach Groningen fahren. Wir hätten noch zwei Plätze frei. Wenn jemand Lust hat mitzufahren, dann meldet euch bitte bei uns. Ihr könnt mir auch eine email schreiben:schwarzsabine2002@yahoo.de
Wir wissen allerdings noch nicht wann wir zurück fahren wollen, da wir noch ein paar Tage in Groningen verbringen wollen.

Alles Liebe
Sabine

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten