Cologne City Breakers

Hip Hop Köln


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Results "YBE Vol. 4" in der OT-Nippes

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Results "YBE Vol. 4" in der OT-Nippes am Sa März 13, 2010 1:33 pm

Mike

avatar
The One
The One
1.Platz: Junglebook Crew (Tamer/Jack)
2.Platz: Mega Hardcore...hustle Crew (Lino/Paul)
3.Platz: Game Over Crew (Christus/Joseppe)


An dieser Stelle noch einmal einen großen Dank an die beiden DJs, Judges, Asi für das gute Hosten und Shabba, dass er sich um die Organisation und Werbung gekümert hat und immer noch in Berlin ist!! Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Results "YBE Vol. 4" in der OT-Nippes am So März 14, 2010 9:43 pm

Hamid


Newcomer
Newcomer
Hat den dritten Platz nicht die andere Crew bekommen? Cristos meinte zu mir, sie wären vierter geworden.

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Results "YBE Vol. 4" in der OT-Nippes am Mo März 15, 2010 8:17 pm

Mike

avatar
The One
The One
Ja stimmt, Danke für die Info Hamid!

3.Platz ging an Boom 1 aus Brühl oder Troisdorf, keine Ahnung mehr...Sorry Leute! Razz

Trotzdem auch Respekt an Game Over und alle, die teilgenommen haben!! Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Results "YBE Vol. 4" in der OT-Nippes am Mi März 17, 2010 2:31 am

Hab gehört es hat wieder nen bomben spaß gemacht?!

Sü-per!

Das nächste YBE wird im Juni stattfinden.
Wenn ihr ideen habt, was man neben dem 2on2 noch machen kann.. wir sind offen für jeden vorschlag.

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Results "YBE Vol. 4" in der OT-Nippes am Mi März 17, 2010 12:29 pm

AmReee


The Kid
The Kid
footwork battle?

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Results "YBE Vol. 4" in der OT-Nippes am Do März 18, 2010 2:14 am

footwork battle für newcomer find ich nicht so gut. die sollen ruhig zeigen, was sie alles können. aber könnte man ja mal im training machen unter uns.

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Results "YBE Vol. 4" in der OT-Nippes am Mi März 24, 2010 6:46 pm

Abspackbattle!

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten