Cologne City Breakers

Hip Hop Köln


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

1on1 Battle-Training in der OT-Nippes 29.06.10

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Mike

avatar
The One
The One
Ein Kollege hat mich gebeten, das hier ins Forum zu posten, es klingt auf jeden Fall interessant:


Hi, ich bin Crille, ein B-Boy aus Köln.

Ich mache grade den Abschluß des Studiums und untersuche natürlich, was beim B-Boying abgeht. Ich will wissen, wie fit man sein muss, wenn man 1 on 1 battled, wie beim Red Bull BC One.
Wenn du Bock hast, zu gucken, wie dein Konditionsstand grade ist, dann komm am Dienstag, den 29.06.10 um 18h in der OT Nippes, Werkstattstraße 7, 50733 Köln-Nippes vorbei! Du battlest dann im 1 on 1 wie beim Red Bull BC One, kriegst ein bißchen Blut am Ohrläppchen abgenommen und trägst einen Pulsgurt - Nichts wird dich beim breaken behindern!! Wenn doch: Dem Gegner geht's genauso!
Als Belohnung gibt's alle Ergebnisse und ein perfektes Battletraining und zusätzlich ein Gutschein für Footlocker im Wert von 20€!

Peace,

Crille

Weitere Infos:
Crille@Email.de

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten