Cologne City Breakers

Hip Hop Köln


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Southside Battle in Tübingen am 20.06.09

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Southside Battle in Tübingen am 20.06.09 am Mo Jan 26, 2009 1:26 pm

Jaekwon

avatar
Beginner
Beginner
Hi Leute,

der Michi, ein junger Tänzer aus Tübingen (paar von euch kennen ihn bereits), möchte was für seine lokale Szene tun und organisiert daher eine kleine Jam.

Hier sind die aktuellen Daten.

Ihr könnt ja die Info an verschiedene euch bekannte Crews weitergeben die evtl Interesse haben könnten und die Veranstaltung damit supporten!


Datum: 20.6.09

Einlass: 17:00

Beginn: 17:30-17:45

Ende: gegen 23:30

Location: Tübingen, Panzerhalle

Systeme: 4 vs 4 und seventosmoke

Dj: Dj -Schini- (crew Nobulus, austria)

Crews (bis jetzt): Nobulus (austria), Nintendo (Köln), 2 örtliche crews und Moonwalkers

Judges: Bboy Andi (Kempten), LAFI (TNT, Köln), Dritter Judge tba

Preis: Klamotten von Risiko, Lifestyleshop aus Tübingen und evtl. Preisgeld.

Anmeldeadresse: michi_aka_breaker@web.de

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Southside Battle in Tübingen am 20.06.09 am Do Jun 04, 2009 12:06 am

Nor-Man

avatar
Newcomer
Newcomer
Jo!

Um mal dieses Thema in der größeren Runde zu besprechen:

Wer fährt alles mit? Hat da jemand ne Liste?
Meinem Kenntnisstand nach ist der Bus schon voll besetzt.
Sicher am Battle teilnehmen wird Nin10do mit der Besetzung:

Mike
Martin
Chris
Ramin

Zudem fahren mit:

Raffa----- (Jury)
Mani(?)----(Showact)

Mitfahren wollen:

Stuggi
Jilou
Norman
(4.weitere Person wäre cool....so könnte dann eine weitere "Crew" battln 4on4)

Natürlich durfen auch Leute mitfahren die net battlen wollen Exclamation
Habe ich jemanden vergessen?

In den Buss passen 8(?) Leute. Damit wäre ein weiteres Fahrzeug notwendig (damit alle mitfahren können...klar,ne?!)
Kann da jemand was organisieren? Greift die Streetshow-Kasse uns da unter die Arme? (Da es ja auch von den Kosten abhängig sein könnte ob noch Personen mitfahren(wegen Auto mieten...oder besorgen Twisted Evil

Also meldet euch!

Peace, noRm

Achja...damit sich hier kein Smiley ausgegrenzt fühlt: flower

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Southside Battle in Tübingen am 20.06.09 am Do Jun 04, 2009 12:54 am

Mike

avatar
The One
The One
Ich gebe Norman in allen Punkten recht.
Der Bus hat 9 Plätze, welche allesamt von den Personen, die Norman bereits erwähnt hat, besetzt sind.

Der Punnkt ist, dass wir eventuell eine weitere Crew starten lassen können, dass bedeutet aber, dass wir eine weitere Person benötigen, wobei wir jedoch bei 10 Personen wären.

Das Fahrtgeld wird von Michi übernommen und ich denke schon, dass ein zweiter Wagen irgendwie möglich ist (notfalls mit Eigenbeiträge), da hat Norman recht.

Die Sache ist, meldet euch zu früh wie möglich, damit wir rechtzeitig planen können!!! Das ist schon bei Ingolstadt schiefgelaufen und wiederholen möchte ich es nicht...

Es können auch Leute mitfahren, die nicht bei Nin10do sind! Falls ein Auto klargeht, können noch weitere 2-3 Leute mitkommen.

Also, meldet euch!

Benutzerprofil anzeigen

an..ja

avatar
Beginner
Beginner
heee hoo

ich würd gern mitfahren wenn ein platz übrig bleibt Wink

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bgirl_polecat

5 Re: Southside Battle in Tübingen am 20.06.09 am Do Jun 04, 2009 10:31 pm

Stuggi

avatar
Beginner
Beginner
Ich hab leider kein Auto, aber ich kann ggf auch fahren!
Wie sieht's denn aus mit Auto mieten? oder den Truck, den wir auch schon in Ingolstadt hatten??

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/stuggistyle

Mike

avatar
The One
The One
Omg, willst du das wirklich den Leuten antun mit den Truck? Razz

Benutzerprofil anzeigen

Stuggi

avatar
Beginner
Beginner
hehe, wenn dann aber diesmal nur mit 4 leuten!
es sei denn jilou setzt sich dann als 5. in die Mitte Very Happy

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/stuggistyle

Bboy migo

avatar
Newcomer
Newcomer


hier hab ich mal den flyer hochgeladen Wink

auf der HP findet ihr auch noch paar infos. wenn ihr ein Pic von Nin10do habt, könnt ihr es mir gern zumailen, dann kommts in die Galerie Wink mail: m.hiller@email.de

www.southside-battle.de

Peeace leute, sehn uns in 2 wochen Wink

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.de/bboymichi

9 Re: Southside Battle in Tübingen am 20.06.09 am Sa Jun 06, 2009 12:57 pm

Nor-Man

avatar
Newcomer
Newcomer
nice! gefällt mir!


Also:

Nun sind wir 11 Leute die mitfahren werden (Joseph und Anja sind dazugekommen)
Der Buss muss ja nicht voll bestetzt werden...falls sich niemand mehr finden lässt der mitkommen will, kann man die Leute doch so verteilen, dass die Fahrt in beiden Fahrzeugen erträglich bleibt (so müsste sich dann niemand reinquetschen Wink )

Peace What a Face

Benutzerprofil anzeigen

10 Re: Southside Battle in Tübingen am 20.06.09 am So Jun 07, 2009 3:15 pm

Stuggi

avatar
Beginner
Beginner
wie sieht das dann mit auto aus?
wer kümmert sich darum??

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/stuggistyle

11 Re: Southside Battle in Tübingen am 20.06.09 am So Jun 07, 2009 9:49 pm

Mike

avatar
The One
The One
Chris will sich darum kümmern

Benutzerprofil anzeigen

12 Re: Southside Battle in Tübingen am 20.06.09 am Fr Jun 12, 2009 2:55 am

ich mach das, hab im mom kein i-net, deswegen bin ich hier auch nichtmehr so präsent

Benutzerprofil anzeigen

13 Re: Southside Battle in Tübingen am 20.06.09 am Di Jun 16, 2009 11:15 pm

Nor-Man

avatar
Newcomer
Newcomer
also:

9:30 uhr in deutz

Benutzerprofil anzeigen

14 Re: Southside Battle in Tübingen am 20.06.09 am Fr Jun 19, 2009 1:45 am

Mike

avatar
The One
The One
Norman hat es schon auf den Punkt gebracht, also:

9.30 vorm Deutzer Bahnhof (vorm Taxistand)

Folgende Information noch:

Wer 5-10 Minuten zu spät kommt, der muss eine Tüte Süßigkeiten mitbringen.
Wer 11-15 Minuten zu spät kommt, zwei Tüten Süßigkeiten
Wer 16-20 Minuten zu spät kommt, drei Tüten
Wer über 20 Minuten zu spät kommt, der muss für jeden eine Tüte kaufen

Wer 30 und mehr Minuten zu spät kommt, den lassen wir hier.

Wer hier glaubt, das sei alles nicht ernst gemeint, okay...ich werde mich auf die kommenden Verspätungen freuen

Peace
Mike

Benutzerprofil anzeigen

15 Re: Southside Battle in Tübingen am 20.06.09 am Fr Jun 19, 2009 4:30 pm

AmReee


The Kid
The Kid
verschlafe selbst nicht)))

Benutzerprofil anzeigen

16 Re: Southside Battle in Tübingen am 20.06.09 am Sa Jun 20, 2009 2:39 am

an..ja

avatar
Beginner
Beginner
haha wie geil xD

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bgirl_polecat

17 Re: Southside Battle in Tübingen am 20.06.09 am So Jun 21, 2009 5:48 am

Bboy migo

avatar
Newcomer
Newcomer
hey leute,

ich wollt mich bei euch nochmal bedanken, dass ihr da wart! Hat mich unglaublich gefreut! Wir sehn uns hoffentlich bald wieder! Wink

peace migo

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.de/bboymichi

18 Re: Southside Battle in Tübingen am 20.06.09 am So Jun 21, 2009 11:41 am

LafiTafi

avatar
The One
The One
Wer 30 und mehr Minuten zu spät kommt, den lassen wir hier.

Wer hier glaubt, das sei alles nicht ernst gemeint, okay...ich werde mich auf die kommenden Verspätungen freuen


yeah, haste eiskalt durchgezogen!!! gut so

Benutzerprofil anzeigen

19 Re: Southside Battle in Tübingen am 20.06.09 am So Jun 21, 2009 1:02 pm

an..ja

avatar
Beginner
Beginner
jap genau...süßigkeiten hat auch nicht jeder bekommen..=(

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bgirl_polecat

20 Re: Southside Battle in Tübingen am 20.06.09 am So Jun 21, 2009 3:31 pm

Ramin

avatar
Fresh
Fresh
Yeah der Migo!

Haste schön gemacht das Battle! Fands geil!

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/rabrecht

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten