Cologne City Breakers

Hip Hop Köln


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Samba 18.04.09

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Samba 18.04.09 am Fr März 13, 2009 5:43 pm

Habe gestern die mail erhalten..

Hallo Leute,

ich bin Bandmitglied bei Rhythms of Resistance Köln, und wir bereiten zur Zeit
eine ganz besondere Aktion vor im Rahmen der Kampagne für ein autonomes
Zentrum.
Wir wollen dabei am 18.4. um 15.00 Uhr in einem Einkaufszentrum spielen um
uns den Raum den wir nicht haben (im Sinne eines AZ) auf der Strasse, bzw
ungewöhnlichen Orten zu nehmen.

Wir haben dabei auch an euch gedacht, da ihr immer so genial abgeht und ein
echter Hingucker seid! Habt ihr Lust eure Breakdance perfomance dazu zu steuern?

Wissen müsst ihr, dass wir warscheinlich Stress mit Ladenbesitzern oder schlimmsten
Falls Polzei bekommen können, warscheinlich aber wird alles ok sein, und wir werden
nur rausgeschmissen werden. Das Eskalationslevel wird niedrig sein, heisst, wir haben
nicht vor Dinge zu provozieren sondern gehen wenn wir aufgefordert werden.

Ja - schreibt mir doch bitte ne Mail, am besten bis morgen (Freitag) dann kann das
ganze aufn Flyer und wir bauen euch in den Aktionsnamen mit ein.

Bis denne, Gasha von RoR Köln

Ich hab schon geantwortet, dass wir, wenn dann spontan kommen und nicht auf den flyer wollen.

martin und ich haben diesen sambazug ja schon 2mal begleitet und das hat beidemale richtig spaß! beim 2. mal gab es nur zu wenig meedschens. das war nicht so toll, ansonsten bombes karnevals wochenende gewewesens!
Ich bin vielleicht nicht da an dem tag, aber wenn doch, dann bin ich auf jedenfall dabei -> STRAßE JA!



Zuletzt von Chrizzle Shabba Shizzääm am Di Apr 28, 2009 1:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Samba 18.04.09 am Fr März 13, 2009 6:08 pm

Mike

avatar
The One
The One
Nette Geschichte, jedoch habe ich keinerlei Interesse.

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Samba 18.04.09 am Fr März 13, 2009 7:21 pm

"wenig meedschens" klingt gar nicht gut!!! :-(

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Samba 18.04.09 am Sa März 14, 2009 2:41 am

Ramin

avatar
Fresh
Fresh
Jo Martin hier!

Chille grad bei Ramin und hab keinen Bock den ab- bzw. mich anzumelden.

Ich bin auf jeeeeeden dabei. Und wenn aus der konkreten Aktion nichts wird; dann ist's auch nicht schlimm, weil ich will GENERELL in der Sommerzeit mehr auf die Strasse. Tru Flava biatch! Und Meedchens...

Ramin und Gintonic sind auch nicht abgeneigt... Entschieden wird das eh spontan! Hab übelst Bock auf solche Aktionen.

Peeeeaacccee!

Herc

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/rabrecht

5 Re: Samba 18.04.09 am Do März 26, 2009 3:58 pm

an..ja

avatar
Beginner
Beginner
Findet das noch statt?

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bgirl_polecat

6 Re: Samba 18.04.09 am Mo Apr 27, 2009 2:15 pm

Yeeeahhh! Samba war geil Very Happy Very Happy !!!

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten