Cologne City Breakers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Cologne City Breakers

Hip Hop Köln


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Samba 18.04.09

+2
Mike
Chrizzle Shabba Shizzääm
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Samba 18.04.09 Empty Samba 18.04.09 Fr März 13, 2009 5:43 pm

Chrizzle Shabba Shizzääm

Chrizzle Shabba Shizzääm
Dancer
Dancer

Habe gestern die mail erhalten..

Hallo Leute,

ich bin Bandmitglied bei Rhythms of Resistance Köln, und wir bereiten zur Zeit
eine ganz besondere Aktion vor im Rahmen der Kampagne für ein autonomes
Zentrum.
Wir wollen dabei am 18.4. um 15.00 Uhr in einem Einkaufszentrum spielen um
uns den Raum den wir nicht haben (im Sinne eines AZ) auf der Strasse, bzw
ungewöhnlichen Orten zu nehmen.

Wir haben dabei auch an euch gedacht, da ihr immer so genial abgeht und ein
echter Hingucker seid! Habt ihr Lust eure Breakdance perfomance dazu zu steuern?

Wissen müsst ihr, dass wir warscheinlich Stress mit Ladenbesitzern oder schlimmsten
Falls Polzei bekommen können, warscheinlich aber wird alles ok sein, und wir werden
nur rausgeschmissen werden. Das Eskalationslevel wird niedrig sein, heisst, wir haben
nicht vor Dinge zu provozieren sondern gehen wenn wir aufgefordert werden.

Ja - schreibt mir doch bitte ne Mail, am besten bis morgen (Freitag) dann kann das
ganze aufn Flyer und wir bauen euch in den Aktionsnamen mit ein.

Bis denne, Gasha von RoR Köln

Ich hab schon geantwortet, dass wir, wenn dann spontan kommen und nicht auf den flyer wollen.

martin und ich haben diesen sambazug ja schon 2mal begleitet und das hat beidemale richtig spaß! beim 2. mal gab es nur zu wenig meedschens. das war nicht so toll, ansonsten bombes karnevals wochenende gewewesens!
Ich bin vielleicht nicht da an dem tag, aber wenn doch, dann bin ich auf jedenfall dabei -> STRAßE JA!



Zuletzt von Chrizzle Shabba Shizzääm am Di Apr 28, 2009 1:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Samba 18.04.09 Empty Re: Samba 18.04.09 Fr März 13, 2009 6:08 pm

Mike

Mike
The One
The One

Nette Geschichte, jedoch habe ich keinerlei Interesse.

3Samba 18.04.09 Empty Re: Samba 18.04.09 Fr März 13, 2009 7:21 pm

Golden -I-c-h-i-

Golden -I-c-h-i-
Dancer
Dancer

"wenig meedschens" klingt gar nicht gut!!! :-(

4Samba 18.04.09 Empty Re: Samba 18.04.09 Sa März 14, 2009 2:41 am

Ramin

Ramin
Fresh
Fresh

Jo Martin hier!

Chille grad bei Ramin und hab keinen Bock den ab- bzw. mich anzumelden.

Ich bin auf jeeeeeden dabei. Und wenn aus der konkreten Aktion nichts wird; dann ist's auch nicht schlimm, weil ich will GENERELL in der Sommerzeit mehr auf die Strasse. Tru Flava biatch! Und Meedchens...

Ramin und Gintonic sind auch nicht abgeneigt... Entschieden wird das eh spontan! Hab übelst Bock auf solche Aktionen.

Peeeeaacccee!

Herc

http://www.myspace.com/rabrecht

5Samba 18.04.09 Empty Re: Samba 18.04.09 Do März 26, 2009 3:58 pm

an..ja

an..ja
Beginner
Beginner

Findet das noch statt?

http://www.myspace.com/bgirl_polecat

6Samba 18.04.09 Empty Re: Samba 18.04.09 Mo Apr 27, 2009 2:15 pm

KeepitGangstah

KeepitGangstah
Insider
Insider

Yeeeahhh! Samba war geil Very Happy Very Happy !!!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Samba am Samstag (21.02.)

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten