To MIke.
Als ich mit Breakdance angefangen habe, habe ich in meiner Stadt 2 Battles organisiert. 1es mithilfe einer Kulturzentrum (sie haben uns die Bühne zur Verfugung gestellt, haben Werbung gemacht usw.) ich habe mich nur um Teilnehmer und Judges gekümmert.
Und 2es Battle habe ich schon selbst organisiert. Ich habe in der Uni, wo ich studiert habe, eine Halle bekommen. ICh musste den Zeitplan machen, Werbung (ich habe damals beim Fernsehen gearbeitet und habe dort relativ günstig Annoncen gemacht + dazu Menge von Posters, die wie selbst gedrückt und überall in der Stadt aufgehängt haben). + Musik für Battles - wir hatten kein DJ, ich musste Phonogramme machen und dann den "DJ" geben, der die durchgespielt hat.
Ja, wir hatten keine Ausländische Crew, es war nicht so Ausmaß groß als BDC (ca. 220-250 Zuschauer nur, 8 Crews, Rap und ein paar Tanzkollektive von der Uni), aber ich habe das Verständnis dafür, dass wenn man EIN GROßES BATTLE organisiert, muss man bereit sein, dass es nicht nur 2 stunde vor'm PC gibt und dass diese "Arbeit" umsonst läuft.
Nimm's mir bitte nicht übel...
Jaekwon schrieb:nichtsdestotrotz, kritisieren ist immer einfacher als machen - und im nachhinein ist es stets einfacher zu sagen was was man hätte besser machen sollen.
das erste Wort hat mein Gehirn gegessen))))
Jaekky, mein lieber, wann kann man denn kritisieren? bevor das Battle?
))
ich wollte niemanden beleidigen, ich weiß, dass ihr seine Ärsche zerrissen haben, um nen würdigen Event zu machen.
Ich wollte meine Meinung äußern und womöglich auf Fehler hinweisen.
Ich habe versucht meine Auffassung (Kritik) wie möglich deutlich zu beschreiben und das Sinn der Sache zu klären.
Zieht das auch in Betracht, dass ich fast der einzigste bin, der etwas über dass Battle geschrieben haben, obwohl ist es mir nicht easy so "Wall of Text" auf Deutsch zu schreiben.
Letztes to Mike
Mike schrieb: wie DU deine Meinung geäußert hast, hört sich das fast so an, dass die Leute nur Mist gebaut haben
Mike, wenn du zum Training kommst, siehst du immer so aus, dass du alle töten möchtest, guckst immer böse...soll ich deswegen denken, dass du ein Amokläufer bist??))))
viele Sachen sind in Realität gar nicht so aus, wie sie sich anhören;)
allgemeiner Frieden oder bewaffneter Frieden?))