Cologne City Breakers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Cologne City Breakers

Hip Hop Köln


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

YBE (Youth Breakdance Event) - Junior Battle in der OT-Nippes am 04.12.09!!!

+4
bounty
AmReee
Ramin
Mike
8 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Mike

Mike
The One
The One

Yo People,

Unser Junior-Battle in der OT-Nippes geht in die dritte Runde und hat endlich einen Namen, YBE (Youth Breakdance Event)! Very Happy

Euch erwartet ein cooles Battle bzw. ein gemeinsames Jammen mit einigen Überraschungen! Wink So be there und weitersagen!!


Wo:
OT-Nippes

Wann:
18:30 Uhr, Einlass um 17:30 Uhr

System:
2on2

Judges:

BBoy Jin (Nin10do Crew)
BBoy Phil (Osnabrooklyn)
BBoy Golden Ichi (Cologne City Breakerz)

Host:
Shabba Shizääm (Nin10do Crew)

DJ:
Dj & BBoy Migo (Organizer "Southside Battle in Tübingen")

Show-Case & Special:

Beatbox-Machine Manny
10 Minuten Special-Battle Nin10do Crew vs. EUCH Wink

Bei diesem Battle battlet die Nin10do Crew gegen diejenigen, die Lust darauf haben, ohne Judges und ohne Teilnehmerbeschränkung. Ziel ist ein Miteinander für jung und alt!

Wir versuchen weiterhin, weitere Guests aufzutreiben, wir halten euch auf den Laufenden.

Für das leibliche Wohl sorgt die Theke der OT-Nippes.

Anmelden könnt ihr noch vor Ort, aber die Anzahl der Crews möchte ich schon auf 16 beschränken. Ansonsten könnt ihr euch bei mir registrieren: micha_nguyen@web.de


Ich freue mich wieder, euch alle wiederzusehen und es wird bestimmt wieder ein cooles Event! Wink

Peace
BBoy Mighty Mike (Nin10do Crew)



Zuletzt von Mike am Sa Okt 24, 2009 9:02 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Ramin

Ramin
Fresh
Fresh

Yeah ich komm!

http://www.myspace.com/rabrecht

AmReee


The Kid
The Kid

Ramin schrieb:Yeah ich komm!

Ramin, das wird im Dezember..du sollst schon in Neu Zealand sein))

Ramin

Ramin
Fresh
Fresh

Ich komm trozdem! Du kannst ja zur Dönerei gehen!

http://www.myspace.com/rabrecht

bounty

bounty
Newcomer
Newcomer

darf ich wieder mitmachen xD?

Mike

Mike
The One
The One

bounty schrieb:darf ich wieder mitmachen xD?

Du bist einer von den BBoys aus Düren, oder? Wenn du nicht zum Siegerteam vom letzten Mal gehörst, dann kannst du gerne wieder mitmachen Wink

AmReee


The Kid
The Kid

Ramin schrieb:Ich komm trozdem! Du kannst ja zur Dönerei gehen!

wer hat ihm das erzählt????

DonVega

DonVega
The Kid
The Kid

cyclops

http://www.ccbreakers.de

LafiTafi

LafiTafi
The One
The One

ich hab heute nen döner für 3,50 gegessen und der war verdammt klein..
wenns nich zu spät is, geh da nich hin!

Danera


Newcomer
Newcomer

Jojojooo endlich gehts auf in die dritte Runde Smile

Ich bin einer der beiden gewinner aus der 2. Staffel Razz

Wir dürfen aber noch mitmachen oder?? Shocked


LG Danera

Mike

Mike
The One
The One

Wir haben ein DJ für das Battle:

DJ & BBoy Migo aus Tübingen!! Very Happy

DonVega

DonVega
The Kid
The Kid

Pflicht-Jam!!!!!
yeah baby das ganze hat ein NAMEN!!!!
jocolor
ein dj zu haben ist natürlich bombe

http://www.ccbreakers.de

Mike

Mike
The One
The One

An alle, die teilnehmen wollen:

Meldet euch bei mir so schnell es geht beim 2on2 an! Ich habe mittlerweile viele Anmeldungen bekommen (mittlerweile 10) und ich muss die Plätze aus organisatorischen Gründen auf 16 beschränken.
Es ist danach unwahrscheinlich, dass wir dann weitere Crews teilnehmen lassen können.

Registration: micha_nguyen@web.de

P.S.
Bitte auch an diejenigen weitersagen, die nicht so oft auf dieser Seite sind.

DonVega

DonVega
The Kid
The Kid

16 crews ist doch super!

http://www.ccbreakers.de

Mike

Mike
The One
The One

DonVega schrieb:Pflicht-Jam!!!!!
yeah baby das ganze hat ein NAMEN!!!!
jocolor
ein dj zu haben ist natürlich bombe


Die Pflicht gilt auch für dich, Vega!! Very Happy
Oder wann willst du deine Jacke und Mütze wieder haben, wenn nicht in der OT? Wink

Mike

Mike
The One
The One

Krass, noch knapp einen Monat, wie schnell die Zeit vergeht...
Freue mich schon auf euch! Very Happy

Mike

Mike
The One
The One

Weiterer Info...

Nach der Veranstaltung wird es noch eine Aftershow-Party im "Underground" in Ehrenfeld geben.
Dort wird anlässlich des YBEs überwiegend BBoy-Tunes & Funk gespielt. Außerdem gibt es dort eine Sondervorstellung von Beatbox-Machine Manny mit Violin-Tunes und dort feiern wir zusätzlich den Geburtstag von Dani! Very Happy

Den Flyer und weitere Infos über die Veranstalter findet ihr hier:

http://www.myspace.com/thecypher_cologne

Mike

Mike
The One
The One

Passend zum YBE hat der kommende Host & BBoy Chris2 aka Shabba Shizääm endlich einen eigenen Trailer. Zieht es euch rein:

https://www.youtube.com/watch?v=FXXWF8tC3t8

DonVega

DonVega
The Kid
The Kid

Shaaabbaaaaaa pirat

http://www.ccbreakers.de

an..ja

an..ja
Beginner
Beginner

kreassse moves ..echt guter trailer geworden !
Very Happy

http://www.myspace.com/bgirl_polecat

Ramin

Ramin
Fresh
Fresh

Shabba Ugly!

http://www.myspace.com/rabrecht

Mike

Mike
The One
The One

Morgen ist es soweit Leute..! Very Happy

An alle, die teilnehmen werden:
Seid bitte pünktlich da, damit alles reibungslos und ohne Verspätung funktioniert.

Alles klar, dann sehen wir uns morgen! Wink

Peace
Mighty Mike

DonVega

DonVega
The Kid
The Kid

viel Spaß und Erfolg an die Veranstalter und an die Teilnehmer!!!!!!!!!!!
rockt nippes Twisted Evil

http://www.ccbreakers.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten