Hallo Leute,
Es ist nun offiziell...
Am 10.06.09 (Uhrzeit ca. 19 Uhr)findet in der OT-Nippes ein Junior-Battle statt!!!
Der Eintritt ist frei!!!!
Es gibt keine konkreten Altersklassen. Jeder neuer BBoy und jedes neue BGirl sind herzlich eingeladen!
Es ist keine Großveranstaltung! Das Battle wird ohne Budget und ohne große Organisation stattfinden.
Das Tanzen und das gemeinsame Jammen + Kennenlernen stehen im Vordergrund!!!
System: 2on2
Judges:
BBoy Jo (V-Connection/Bonn)
BBoy Jaekwon
BBoy Herc (Nin10do Crew/Köln)
Host:
BBoy Chrizzle Shizzle Shizääm!
Wir werden kein DJ haben. Wir werden entweder mit einen Laptop (an Verstärker verbunden) oder einer Mix-Cd (bzw. mehrere) Musik laufen lassen.
Registration:
Es gibt keine Anmeldefrist, d.h. ihr könnt euch noch vor Ort anmelden. Es wäre aber cool, wenn ihr eine Teilnahme per email schreiben könntet, damit ich ungefähr einschätzen kann, wieviele Paare teilnehmen werden.
Am 10.06.09 solltet ihr am besten schon um 18Uhr da sein, wegen frühzeitige Registration + Zeit zum Aufwärmen.
Email: micha_nguyen@web.de Handy: 01577/6652489
Bei Fragen könnt ihr mich auch schreiben bzw. anrufen
Peace
Es ist nun offiziell...
Am 10.06.09 (Uhrzeit ca. 19 Uhr)findet in der OT-Nippes ein Junior-Battle statt!!!
Der Eintritt ist frei!!!!
Es gibt keine konkreten Altersklassen. Jeder neuer BBoy und jedes neue BGirl sind herzlich eingeladen!
Es ist keine Großveranstaltung! Das Battle wird ohne Budget und ohne große Organisation stattfinden.
Das Tanzen und das gemeinsame Jammen + Kennenlernen stehen im Vordergrund!!!
System: 2on2
Judges:
BBoy Jo (V-Connection/Bonn)
BBoy Jaekwon
BBoy Herc (Nin10do Crew/Köln)
Host:
BBoy Chrizzle Shizzle Shizääm!
Wir werden kein DJ haben. Wir werden entweder mit einen Laptop (an Verstärker verbunden) oder einer Mix-Cd (bzw. mehrere) Musik laufen lassen.
Registration:
Es gibt keine Anmeldefrist, d.h. ihr könnt euch noch vor Ort anmelden. Es wäre aber cool, wenn ihr eine Teilnahme per email schreiben könntet, damit ich ungefähr einschätzen kann, wieviele Paare teilnehmen werden.
Am 10.06.09 solltet ihr am besten schon um 18Uhr da sein, wegen frühzeitige Registration + Zeit zum Aufwärmen.
Email: micha_nguyen@web.de Handy: 01577/6652489
Bei Fragen könnt ihr mich auch schreiben bzw. anrufen
Peace