Yo People,
Unser Junior-Battle in der OT-Nippes geht in die dritte Runde und hat endlich einen Namen, YBE (Youth Breakdance Event)!
Euch erwartet ein cooles Battle bzw. ein gemeinsames Jammen mit einigen Überraschungen! So be there und weitersagen!!
Wo:
OT-Nippes
Wann:
18:30 Uhr, Einlass um 17:30 Uhr
System:
2on2
Judges:
BBoy Jin (Nin10do Crew)
BBoy Phil (Osnabrooklyn)
BBoy Golden Ichi (Cologne City Breakerz)
Host:
Shabba Shizääm (Nin10do Crew)
DJ:
Dj & BBoy Migo (Organizer "Southside Battle in Tübingen")
Show-Case & Special:
Beatbox-Machine Manny
10 Minuten Special-Battle Nin10do Crew vs. EUCH
Bei diesem Battle battlet die Nin10do Crew gegen diejenigen, die Lust darauf haben, ohne Judges und ohne Teilnehmerbeschränkung. Ziel ist ein Miteinander für jung und alt!
Wir versuchen weiterhin, weitere Guests aufzutreiben, wir halten euch auf den Laufenden.
Für das leibliche Wohl sorgt die Theke der OT-Nippes.
Anmelden könnt ihr noch vor Ort, aber die Anzahl der Crews möchte ich schon auf 16 beschränken. Ansonsten könnt ihr euch bei mir registrieren: micha_nguyen@web.de
Ich freue mich wieder, euch alle wiederzusehen und es wird bestimmt wieder ein cooles Event!
Peace
BBoy Mighty Mike (Nin10do Crew)
Unser Junior-Battle in der OT-Nippes geht in die dritte Runde und hat endlich einen Namen, YBE (Youth Breakdance Event)!
Euch erwartet ein cooles Battle bzw. ein gemeinsames Jammen mit einigen Überraschungen! So be there und weitersagen!!
Wo:
OT-Nippes
Wann:
18:30 Uhr, Einlass um 17:30 Uhr
System:
2on2
Judges:
BBoy Jin (Nin10do Crew)
BBoy Phil (Osnabrooklyn)
BBoy Golden Ichi (Cologne City Breakerz)
Host:
Shabba Shizääm (Nin10do Crew)
DJ:
Dj & BBoy Migo (Organizer "Southside Battle in Tübingen")
Show-Case & Special:
Beatbox-Machine Manny
10 Minuten Special-Battle Nin10do Crew vs. EUCH
Bei diesem Battle battlet die Nin10do Crew gegen diejenigen, die Lust darauf haben, ohne Judges und ohne Teilnehmerbeschränkung. Ziel ist ein Miteinander für jung und alt!
Wir versuchen weiterhin, weitere Guests aufzutreiben, wir halten euch auf den Laufenden.
Für das leibliche Wohl sorgt die Theke der OT-Nippes.
Anmelden könnt ihr noch vor Ort, aber die Anzahl der Crews möchte ich schon auf 16 beschränken. Ansonsten könnt ihr euch bei mir registrieren: micha_nguyen@web.de
Ich freue mich wieder, euch alle wiederzusehen und es wird bestimmt wieder ein cooles Event!
Peace
BBoy Mighty Mike (Nin10do Crew)
Zuletzt von Mike am Sa Okt 24, 2009 9:02 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet